Logo Chaim Art

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite

Ich heisse Chaim Huber und wohne in Sumiswald. Ich stamme aus einer Künstlerfamilie und arbeite selbst als Künstler. Ich schnitze Holzfiguren, male Bilder und erstelle Collagen. Klickt ihr die ‚Galerie‘ an, dann erfahrt ihr mehr über meine Kunstwerke, die ihr auch kaufen könnt. Natürlich ist diese eine Auswahl meiner Bilder und Holzfiguren, die ich nach und nach ergänzen werde. Ihr findet also immer wieder Neues.

Unter ‚Kontakt‘ findet ihr meine genauen Angaben, falls ihr mich kontaktieren möchtet. Gerne zeige ich euch auch meine Werksammlung in meinem Atelier.
Möchtet ihr mich an einer Ausstellung kennen lernen, so klickt auf ‚Aktuelles‘. Dort findet ihr mehr Informationen über meine laufenden Ausstellungen.
Im ‚Werdegang‘ könnt ihr mehr über mein Leben und meine künstlerische Tätigkeit lesen und in den ‚Highlights‘ findet ihr weitere Informationen über meine vergangenen Ausstellungen und Highlights.

Ich freue mich, euch kennen zu lernen.